ÜBER UNS

Team Fahrschule Pfeil

Führerschein ist Vertrauenssache. Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto. Da muss es passen. Hier wollen wir dir unsere Fahrschule und das Team vorstellen.

Yvonne

 
Fahrlehrerin seit 2003, liebevoll, geduldig, Kauffrau im Einzelhandel, Absolventin der Mastery University bei Anthony  Robbins, USA

Markus


Fahrlehrer seit 2006, ungeduldig, hektisch, chaotisch, arrrogant aber auf dem Weg der Besserung. War mal schlank und sportlich. Bemüht sich, hochdeutsch zu sprechen.

Yannick und Emmy


Leiter IT-Abteilung und Call-Center + Security-Wachhund und Gute-Laune-Garant

Die Fahrschule

Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten, mit multimedialer Großbildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung – damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.

Haupstandort:

 74864 Fahrenbach, Trienz, Rainstraße 1.

Geöffnet Mo und Mi 18.00-19.30 (Theorie-Unterricht)

Filiale:

74722 Buchen,
Kellereistraße 1

Öffnungszeiten 24/7 nach Vereinbarung.